Er ist fertig!

Knapp zwei Jahre nach der ersten Idee für den Film ist es nun soweit:

Folie à deux ist fertiggestellt. 

Wir möchten uns bei allen, die uns unterstützt haben ganz herzlich bedanken. Dies gilt insbesondere für unsere Crowdfunding-Booster und unsere Sponsoren

Ein riesiges Dankeschön gilt auch Cast & Crew, denn ohne ihre unermüdliche Arbeit wäre der Film nie zustande gekommen. 

In den letzten Wochen vor der Fertigstellung haben insbesondere Marco Somaini (Color Grading) und Roger Baltensperger (Sound-Postproduktion) eng mit unserem Regisseur Fabian Schneeberg zusammengearbeitet, damit der Film rechtzeitig fertig wird. 

Am 9. Dezember 2018 findet in Bern die Crew-interne Premiere statt, auf die wir uns riesig freuen. Hier werden wir mit allen Beteiligten die Fertigstellung von Folie à deux standesgemäss feiern können. 

Die nächsten Schritte sind dann die Einreichung bei diversen Filmfestivals bevor voraussichtlich Mitte/Ende 2019 eine Online-Veröffentlichung zum Streamen und Download erfolgen wird. 

FAD_Hanna.jpeg
FAD_Emma_Sophia_mountain.jpeg