BeastPictures Produktion
in Zusammenarbeit mit
The Setrunners und Crealto
Logo_Setrunners_solo_pfad_white.png
BeastPictures Produktion

Kontakt

Weitere Informationen unter

www.beastpictures.ch

BeastPictures Produktionen

3018 Bern

Crealto_Logo_Long_Tagline_Inverted.png

© 2019 BeastPictures & Fabian Schneeberg

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Vimeo Icon

1/13

Premiere

Knapp zwei Jahre nach der ersten Idee für den Film ist es nun soweit:

Premiere für Folie à deux im Kino Rex in Bern. 

Am 9. Dezember 2018 waren Cast & Crew zur internen Premiere nach Bern eingeladen. Nach etwa 2-jähriger Entstehungsgeschichte konnte damit ein erfolgreicher Abschluss gefeiert werden. 

Zunächst traf man sich im Foyer des Kino Rex zum Apéro, wo bereits eifrig über die Entstehung des Films und die bevorstehende Vorführung diskutiert wurde. Um 20:00 Uhr war es so weit: der Kinosaal ging auf und gewährte Einlass. Vor Filmbeginn richteten July Rosser und Fabian Schneeberg noch kurz einige Worte ans Publikum. Als um 20:15 die Lichter ausgingen und der Film begann.

Es war ein grossartiges Erlebnis, unseren Film nach der langen Arbeit auf der Kinoleinwand zu sehen. Wir hoffen, dass wir noch ein paar mal diese Möglichkeiten bekommen...